Offene Stellen im Bereich Versicherungen

Seit 1988 sind wir als unabhängiger Versicherungsbroker auf dem Markt tätig. Wir beraten und begleiten unsere Kunden in allen Versicherungs- und Risikofragen und vertreten deren Interessen gegenüber Versicherungsgesellschaften.

Unser Klientel besteht hauptsächlich aus Klein- und Mittelgrossen Unternehmen.

Wir suchen:

Sachbearbeiterin mit Assistenzaufgaben 100%

Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung unserer motivierten Mandatsleiter suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin in der Kundenadministration. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die umfassende Betreuung und Unterstützung unserer Mandatsleiter, Korrespondenzen und Telefonate mit Kunden und Versicherungsgesellschaften, Administration des Tagesgeschäftes für sämtliche Versicherungsbranchen, Erstellung von Offerten über verschiedene Portale der Versicherugnsgesellschaften und vielem mehr.

Anforderungen

Sie verfügen über einen kaufmännischen Abschluss, haben bereits für eine Versicherungsgesellschaft oder einen Versicherungsbroker gearbeitet und kennen sich aus mit den vielen Versicherungsbranchen im Unternehmensgeschäft. Sie sind gewissenhaft, motiviert, in einem kleinen Team zu arbeiten und beherrschen die deutsche Sprache und Rechtschreibung einwandfrei. Ebenfalls macht es Ihnen Spass, sich selbst mit Ideen einzubringen und Arbeiten selbstständig zu erledigen. Zusätzlich sind Sie vertraut mit dem Umgang sämtlicher Windows und Mircosoft Office Anwendungen.

Arbeitsort

Wir bieten Ihnen einen modern eingereichteten Arbeitsplatz in Wil an.

Interessiert?

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an: job[at]vtl⋅ch